Registrierung

Registriere Dich, um Zugang zum Downloadbereich und zum Drachenhort zu bekommen.

Wähle Deinen Benutzername und gib eine gültige E-Mail-Adresse an. Der Benutzername muss einzigartig sein und kann im Nachhinein leider nicht geändert werden.

 
Nachdem du auf »Registrieren« geklickt hast, wird Dir an die angegebene E-Mail-Adresse Dein individueller Registrierungs-Link geschickt. *)
In der E-Mail findest du den Hinweis:

Unter der folgenden Adresse kannst du dein Passwort festlegen:
<https://putzmitmir.de/wp-login.php?action=rp&key=[schlüssel]&login=[benutzername]>

Kopiere die URL (ohne die Größer-/Kleinerzeichen) in Deinen Browser und drücke Enter. Es erscheint folgende Maske:

Gib in das grün umrandete Feld Dein Passwort ein und wähle »Passwort zurücksetzen«.

Jetzt kannst Du Dich mit Deinem Benutzername und Passwort an der Website anmelden.

*) Hinweis
Es kann ein paar Minuten dauern, bis Du Deine Registrierungs-E-Mail bekommst. Sollte sie nach einer halben Stunde noch nicht angekommen sein, kannst Du Dich gern per Kommentar auf der Website, E-Mail (siehe Impressum) oder auf Instagram bei den Drachen melden. Dann schalten sie Dich manuell frei.